
Kontakt
Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dein Unternehmen auf die nächste Stufe der Kundenzufriedenheit bringen können.
Wir freuen uns, von dir zu hören!
Egal, ob du Fragen zu unseren Leistungen hast, mehr über die NPS-Analyse erfahren möchtest oder direkt mit uns starten willst – wir sind für dich da. Lass uns gemeinsam an deiner Kundenzufriedenheit arbeiten und deinen NPS auf das nächste Level heben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bei deinen Herausforderungen zu unterstützen.

So erreichst du uns
Büro Eifel
Kölner Straße 1
54576 Hillesheim
E-Mail: info@kunden-erlebnis.de
Telefon: +49 171 9770506
Kunden begeistern – mit Wissen, das wirkt
Möchtest du regelmäßig praxisnahe Impulse, exklusive Einblicke und erprobte Strategien rund um den Net Promoter Score (NPS) und Kundenbindung erhalten? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich!
Dein Kontakt zu uns
Schreibe uns eine Nachricht direkt hier über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück – unkompliziert und persönlich.