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Blick aus Kundensicht: Würdest du dein eigenes Produkt kaufen?

Blick aus Kundensicht: Würdest du dein eigenes ...

Anne-Marie Vissers

 Stell dir vor, du wärst dein eigener Kunde. Würdest du dein Produkt oder deine Dienstleistung genau so wieder kaufen? Diese Frage klingt vielleicht simpel, doch sie kann für Unternehmer und...

Blick aus Kundensicht: Würdest du dein eigenes ...

Anne-Marie Vissers

 Stell dir vor, du wärst dein eigener Kunde. Würdest du dein Produkt oder deine Dienstleistung genau so wieder kaufen? Diese Frage klingt vielleicht simpel, doch sie kann für Unternehmer und...

Unfreundliches Personal? Schlechte Strukturen im Unternehmen sind der wahre Grund!

Unfreundliches Personal? Schlechte Strukturen i...

Anne-Marie Vissers

Wenn Kunden unfreundlich behandelt werden, fällt der erste Verdacht oft auf die Mitarbeiter. Doch ist das wirklich die Ursache? Häufig steckt hinter unfreundlichem Verhalten ein tieferliegendes Problem: schlechte Strukturen im...

Unfreundliches Personal? Schlechte Strukturen i...

Anne-Marie Vissers

Wenn Kunden unfreundlich behandelt werden, fällt der erste Verdacht oft auf die Mitarbeiter. Doch ist das wirklich die Ursache? Häufig steckt hinter unfreundlichem Verhalten ein tieferliegendes Problem: schlechte Strukturen im...

Kundenprozesse optimieren: Automatisierung richtig einsetzen

Kundenprozesse optimieren: Automatisierung rich...

Anne-Marie Vissers

Automatisierung wird oft als Lösung für effizientere Abläufe und Zeitersparnis dargestellt. Aber was, wenn ich dir sage, dass sie in vielen Fällen genau das Gegenteil bewirkt, wenn es um Kundenfreundlichkeit...

Kundenprozesse optimieren: Automatisierung rich...

Anne-Marie Vissers

Automatisierung wird oft als Lösung für effizientere Abläufe und Zeitersparnis dargestellt. Aber was, wenn ich dir sage, dass sie in vielen Fällen genau das Gegenteil bewirkt, wenn es um Kundenfreundlichkeit...

Vorurteile im Kundenkontakt: Der stille Killer Deiner NPS-Strategie!

Vorurteile im Kundenkontakt: Der stille Killer ...

Anne-Marie Vissers

Vor ein paar Wochen war ich in Köln unterwegs, um eine Smartwatch zu kaufen. In einer großen Elektronikfiliale steuerte ich direkt auf die entsprechende Abteilung zu. Doch statt freundlicher Unterstützung...

Vorurteile im Kundenkontakt: Der stille Killer ...

Anne-Marie Vissers

Vor ein paar Wochen war ich in Köln unterwegs, um eine Smartwatch zu kaufen. In einer großen Elektronikfiliale steuerte ich direkt auf die entsprechende Abteilung zu. Doch statt freundlicher Unterstützung...

Dein Auftreten spricht lauter als jede Sprache

Dein Auftreten spricht lauter als jede Sprache!

Anne-Marie Vissers

Mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zu arbeiten, ist eine Bereicherung – aber manchmal auch eine Herausforderung. Als ich kürzlich mit einer Gruppe von 45 Fahrern aus unterschiedlichen Nationen...

Dein Auftreten spricht lauter als jede Sprache!

Anne-Marie Vissers

Mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zu arbeiten, ist eine Bereicherung – aber manchmal auch eine Herausforderung. Als ich kürzlich mit einer Gruppe von 45 Fahrern aus unterschiedlichen Nationen...

Aktuelle Entwicklungen und NPS Trends

Aktuelle Entwicklungen und NPS Trends

Anne-Marie Vissers

Der Net Promoter Score (NPS) ist seit Jahren eine der wichtigsten Kennzahlen, wenn es um Kundenzufriedenheit und Loyalität geht. Doch wie entwickelt sich der NPS in der heutigen, sich schnell...

Aktuelle Entwicklungen und NPS Trends

Anne-Marie Vissers

Der Net Promoter Score (NPS) ist seit Jahren eine der wichtigsten Kennzahlen, wenn es um Kundenzufriedenheit und Loyalität geht. Doch wie entwickelt sich der NPS in der heutigen, sich schnell...

Dein Weg zu mehr Kundenzufriedenheit und einem höheren NPS

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, den NPS deines Unternehmens nachhaltig zu steigern. Vereinbare ein unverbindliches Gespräch – wir stehen dir gerne zur Seite, um die nächsten Schritte zu besprechen und gezielte Maßnahmen für mehr Kundenzufriedenheit zu entwickeln.